Kategorien
Aktuelles

Eine gute Planung ist Alles

Im Laufe der Jahre haben Wetter und Witterung ihre Spuren an der Terrasse hinterlassen. Und viele Eigentümer stellt sich nun die Frage: ausbessern oder neu? Und mit welchem Material?

Wer vorhat, sein Grundstück oder ein Teil von diesem umzugestalten, sollte zuerst einmal, auf einem Blatt Papier beginnen. Denn eine gute Planung ist das A und O um spätere unerwünschte Überraschungen zu vermeiden. Der Phantasie sollten bei der ersten Planung keine Grenzen gesetzt sein. Fertigen sie eine Skizze von ihrer Traum-Terrasse an und überlegen sie sich ihr Budget für die Arbeiten. Oft wünscht man sich neben einem neuen Bodenbelag und einer stimmungsvollen Bepflanzung auch eine Grill- oder Sitzecke. Planen sie auch diese in ihren Budget-Rahmen. Anschließend ist es ratsam einen Fachmann dazu zu ziehen. Seine Erfahrung und Know-How, sowie ein Überblick über aktuelle Trends vervollständigen ihre Ideen zur neuen Terrasse. Auch bei der Umsetzung können sie auf die Unterstützung eines etablierten Unternehmens setzen – einem erholsamen Sommer im heimischen Paradies steht dann nichts mehr im Wege!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner